Search

Searchresult

93 results:
41.Stern-Artikel_Ausgabe_230709.pdf 
... müssen. Quelle:  Sinus-Studie von 2008** Unentschieden,  keine Angabe30.07.2009 13:13:48 Uhr Konsum-MaterialistenNils Klüver, 30Familie: ledig, Freundin, keine KinderBildung: RealschulabschlussBeruf:... 
42.dwfb_magazin_inhalt_sinus.pdf 
... berücksichtigt wie Alltagseinstellungen zur Arbeit, zur Familie, zur Freizeit, zu Geld oder Konsum.Die Grenzen zwischen den Milieus sindnatürlich fließend. Zwischen Lebenswelten kann man nicht so... 
43.Fakten_zum_Unternehmen_01062011.pdf 
...gelangen, seine Motive, Einstellungen und Verfassungen verstehen und die Wechselwirkungen in der Konsum‐ und Markenwelt erklären  Sinus‐Futures – Entwicklung gesellschaftlicher Szenarien und Business Environments;... 
44.vhw_Heft_4_2006_Trendbefragung.pdf 
... allem Bürgerliche Mitte, Postmaterielle und Etablierte zeigen sich besondersengagiert. Hedonisten, Konsum-Materialisten und Experimentalisten gehen auf Distanz (vgl. Abb. 4).vhwgeringste die materiell... 
45.factsheet_01062011.pdf 
...gelangen, seine Motive, Einstellungen und Verfassungen verstehen und die Wechselwirkungen in der Konsum‐ und Markenwelt erklären  Sinus‐Futures – Entwicklung gesellschaftlicher Szenarien und Business Environments;... 
46.2013-03-12-Schweiz-Medienmitteilung-web.pdf 
...in wie Alltagseinstellungen – zur Arbeit, zur Familie, zur Freizeit, zu Medien, zu Geld und Konsum.  ... 
47.2018-09-18_Informationen_zu_den_Sinus-Milieus.pdf 
...ti‐optionale, effizienz‐orientierte Leistungselite: globalökonomisches  Denken;  Selbstbild  als  Konsum‐  und  Stil‐Avantgarde;  hohe  Technik  und  IT‐Affinität; ... 
48.informationen_2009.pdf 
... in die Analyse ein wie Alltagseinstellungen zur Arbeit, zur Familie, zur Freizeit, zu Geld und Konsum. Sierücken also den Menschen und das gesamte Bezugssystem seiner Lebenswelt ganzheitlich ins... 
49.2017-01-01_Informationen_zu_den_Sinus-Milieus.pdf 
...ti‐optionale, effizienz‐orientierte Leistungselite: globalökonomisches  Denken;  Selbstbild  als  Konsum‐  und  Stil‐Avantgarde;  hohe  Technik  und  IT‐Affinität; ... 
50.Informationen_zu_den_Sinus-Milieus.pdf 
...  geringe  Aufstiegsperspektiven,reaktive  Grundhaltung;  bemüht,  Anschluss  zu  halten  an  die  Konsum‐standards der breiten Mitte Hedonistisches Milieu 15% Die  spaß‐ und  erlebnisorientierte  moderne ... 
Search results 41 until 50 of 93