Suche

Suchergebnis

636 Ergebnisse:
431.Studie Naturbewusstsein 2013 ist veröffentlicht 
Studie Naturbewusstsein 2013 ist veröffentlichtWelche Bedeutung hat Natur für die Menschen? Was verstehen sie unter Wildnis und inwieweit gibt es ihrer Ansicht nach Wildnis in Deutschland? Welche... 
432.Monitor_2013.pdf 
Fahrrad‐Monitor Deutschland 2013Ergebnisse einer repräsentativen Online‐Befragung Inhalte und Untersuchungsziele Methode & Stichprobe Exkurs: Die Sinus‐Milieus... 
433.DIVSI-Studie-Beteiligung-im-Internet.pdf 
TEILENDIGITALE TEILHABEVERTRAUENPOLITIKBILDUNGINFORMATIONDIVSI-Studie zuBereichen und Formen derBeteiligung im InternetSHARINGSOZIALKULTURHELFENPROTESTBETEILUNG IM... 
434.AOK-Familienstudie-2014_Gesamtbericht-Band-1.pdf 
AOK-Familienstudie 2014Forschungsbericht des SINUS-InstitutsTeil 1: Repräsentativbefragungvon Eltern mit Kindern von 4 bis 14 Jahrenim Auftrag des AOK-BundesverbandesBerlin, März 2014SINUS... 
435.Datenblatt_zum_Fahrrad-Monitor_2013.pdf 
Fahrradmonitor 2013: Daten, Fakten, ZahlenFahrrad-Monitor Deutschland 2013Der Fahrrad-Monitor Deutschland 2013 ist eine beim SINUS-Institut in Auftrag gegebeneUntersuchung des Bundesministeriums... 
436.Luxury_within_Meta-Milieus.pdf 
International Luxury Spendings:Insights based on theSinus-Meta-Milieu® segmentation model1 Study indicating spending mood for luxury within 13 countriescombined with the... 
437.2014-04-04_Pressemitteilung_Digitale_Sinus-Milieus.pdf 
PressemitteilungDigitale Sinus-Milieus® jetzt exklusiv über nugg.ad online erreichbar• Gezielte Ansprache der bekannten und bewährten Sinus-Milieus® erstmals digital• SINUS und nugg.ad... 
438.Kunden-Feedback_Sinus-Milieus_01.pdf 
Kunden-Feedbackzur Arbeit mit den Sinus-MilieusAnwendungsbeispiele aus unterschiedlichen MärktenHeidelberg, März 2014 Praxisbezug Sinus-Milieus: FundraisingInitiative „Wertvolle Zukunft“ des... 
439.Kunden-Feedback_Sinus-Milieus.pdf 
Kunden-Feedbackzur Arbeit mit den Sinus-MilieusAnwendungsbeispiele aus unterschiedlichen MärktenHeidelberg, März 2014 Praxisbezug Sinus-Milieus: FundraisingInitiative „Wertvolle Zukunft“ des... 
440.DIVSI U25-Studie: Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in der digitalen Welt 
DIVSI U25-Studie: Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in der digitalen WeltDie DIVSI U25-Studie liefert jetzt erstmals fundierte Antworten auf Fragen, die das Verhalten der nachwachsenden... 
Suchergebnisse 431 bis 440 von 636