Themen & Märkte

Unsere Forschungsfelder decken eine breite Vielfalt ab. In diesen und vielen weiteren Bereichen haben wir erfolgreich quantitative und qualitative Marktforschung und Sozialforschung durchgeführt: Finances, Zeitungen, Medien, Internet und Digitales, Automotive, Bildung, Charity und Spenden, Trends, Luxus, Uhren, Konsum, Einzelhandel, Konsumgüter (FMCG), Kundenpotenzial, Kundenzufriedenheit, Marken, Marketing, Gender, Tourismus, Umwelt, Personas, Jugend, Mitarbeiterzufriedenheit, Corporate Social Responsibility (CSR), Nachhaltigkeit, Migration, soziales Engagement, Wertewandel oder Glaube & Kirche.

Wichtig für unsere Auftraggeber sind die durch Transferkompetenz entstehenden Synergien. Das heißt: Erfahrungen in einem Bereich geben Impulse bei der Beschäftigung mit einem anderen Bereich.

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zu einem der Bereiche haben oder gemeinsam mit uns weitere Themen und Märkte untersuchen wollen.

Zum Thema