Umfrage: Die Mehrheit der Deutschen ist glücklich – trotz Krisen und Konflikten
Was sind die Schlüssel zum Glück? Waren die Deutschen vor 5 Jahren tatsächlich glücklicher als heute? Repräsentative Umfrage zum Weltglückstag (20. März)
Was sind die Schlüssel zum Glück? Waren die Deutschen vor 5 Jahren tatsächlich glücklicher als heute? Repräsentative Umfrage zum Weltglückstag (20. März)
Zusatztermin aufgrund hoher Nachfrage: Die Teilnehmenden erfahren kostenlos mehr über den Zusammenhang zwischen sozialem Milieu und Wahlentscheidung.
Schon ganz bald wird es ein neues Sinus-Milieumodell für die Schweiz geben. Am 19. März stellen wir das neue Modell in einem kostenlosen Web-Seminar vor.
In einer Videoserie zum EU-geförderten Projekt COVINFORM zeigen wir Geschichten von drei zivilgesellschaftlichen Organisationen, wie sie ihre Gemeinschaften während der COVID 19-Pandemie unterstützt haben.
Im Interview mit marktforschung.de erläutert Norbert Schäuble, in welchen sozialen Milieus AfD-Wählende vorwiegend zu finden sind - und warum das so ist.
Welchen Mehrwert liefert die Kombination der Zielgruppentypologien Sinus-Milieus und BeST-Urlaubertypen?
Im Interview mit marktforschung.de erläutert Manfred Tautscher die große Vielfalt von jungen Lebenswelten, denn: "Die" GenZ gibt es nicht.
Die Teilnehmenden erfahren kostenlos mehr über den Zusammenhang zwischen sozialem Milieu und Wahlentscheidung.
Mit neuesten Verbraucherdaten sind Sie in der Lage Wachstumspotentiale und Risiken zu erkennen und mit den Sinus-Milieus zu arbeiten.
Das Paper ist ein „How-to“ für gute Online-Moderation von Fokusgruppen. Es eine praktische Anleitung für Markt- und Sozialforscher*innen mit Hinweisen und Tipps für die Planung von Online-Fokusgruppen, Ablauf und Moderation sowie technische und ethische Fragen, die sich aus dem Online-Setting ergeben.
Repräsentative SINUS-Jugendstudie im Auftrag der BARMER: Mehr als jeder 2. Jugendliche hat im direkten Umfeld mitbekommen, dass jemand persönlich Ziel von Cyber-Mobbing war. Häufigste Orte von Cyber-Mobbing: WhatsApp, TikTok und Instagram.
KANTAR TGI liefert Verbraucherdaten aus über 45 Ländern – jetzt mit den internationalen Sinus-Meta-Milieus, für noch tiefere Zielgruppeneinblicke