Detailverliebte soziokulturelle Forschung

Detailverliebte soziokulturelle
Forschung

Von Armbanduhren bis Zukunftsszenarien

Unsere Forschungsfelder decken eine breite Vielfalt ab. In vielen Bereichen haben wir erfolgreich quantitative und qualitative Marktforschung und Sozialforschung durchgeführt. Wichtig für unsere Auftraggeber sind die durch Transferkompetenz entstehenden Synergien. Das heißt: Erfahrungen in einem Bereich geben Impulse bei der Beschäftigung mit einem anderen Bereich.

Kunden

SINUS arbeitet für führende Markenartikelhersteller sowie für renommierte öffentliche Auftraggeber aus Politik, Medien und Gesellschaft (Bundes- und Landesministerien, Stiftungen, Kirchen, Verbände, NGOs etc.).

Kunden

Case Studies

Hier stellen wir eine Auswahl unserer Projekte aus unterschiedlichen Forschungsbereichen vor – von klassischen Segmentationsstudien über mikrogeografischen Analysen bis zu gesellschaftspolitischen Untersuchungen.

Case Studies

Infoportal

Haben Sie bereits bei uns ein Konto eingerichtet, so können Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem selbst gewählten Passwort hier anmelden.

Anmeldung leider fehlgeschlagen. Bitte überpürfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort.