Das KI-Entwicklungsstudio ERASON hat die Sinus-Milieus in deren Marktforschungs-KI AIlon integriert. Diese intuitive Plattform hilft dem Marketing, ein holistisches Verständnis von Ziel- und Kundengruppen zu entwickeln und dank passgenauer Ansprache das Werbe-Budget optimal einzusetzen.
Das Dashboard von AIlon liefert eine Vielzahl an Daten für eine präzise Kampagnenplanung nach Sinus-Milieus. Die KI-Plattform übersetzt diese Insights automatisch in konkrete Aktivierungsparameter, die direkt in crossmediale Kampagnen eingebunden werden können. Das Ergebnis sind vielseitige Einsatzmöglichkeiten für jede Branche.
Die Digitalen Sinus-Milieus in AIlon bieten maßgeschneiderte Lösungen für:
„Die digitalen Sinus-Milieus ermöglichen Unternehmen ein bisher unerreichtes Maß an Effizienz in der Zielgruppenansprache. Das ist ein echter Meilenstein für datenbasiertes Marketing.“ – Niklas M. Mrutzek, Executive Partner, Clients & Innovation, ERASON.
„Mit der geballten Kompetenz von ERASON und SINUS treffen Kampagnen direkt ins Ziel. AIlon ist das perfekte Tool für alle, die schnell und einfach von Daten zu Taten kommen wollen.“ – Jan Hecht, Director Research & Consulting, SINUS-Institut.
Erfahren Sie mehr über die digitalen Sinus-Milieus in AIlon auf www.ailon.io/digitale-sinus-milieus oder melden Sie sich für unser Web-Seminar am 20. Februar um 09:30 an.