Hier mehr über Customer Satisfaction Management von SINUS:INTEGRAL erfahren
Kundenzufriedenheit nicht nur messen, sondern vergleichen und verstehen, um strategisch zu planen und gezielt zu handeln!
SINUS:INTEGRAL wendet ein 3-stufiges Modell an, welches Kundenzufriedenheit nicht nur messen kann, sondern auch tiefergehende Analysen zu den Beweggründen für Customer Satisfaction und Customer Loyalty erlaubt. Dadurch ermöglicht SINUS:INTEGRAL maßgeschneiderte Anwendungen des Modelles für gewinnbringende Planung und Einsatz in der eigenen Organisation und gegenüber Mitbewerbern - für nachhaltige Kundenzufriedenheit und -loyalität!
Customer Satisfaction Management ist direkt einsetzbar für:
- Messung von Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Kunden
- Konkurrenzanalysen und -vergleiche
- Internes und externes Benchmarking von Service- und Management Standards
- Zielorientierte Maßnahmenplanung für nachhaltige Kundenloyalität
Die Kundenversteher: SINUS:INTEGRAL weiß wie Kunden ticken
Ihre Ansprechpartner für das Thema Kundenzufriedenheit:
Sandra Cerny
E-Mail: sandra.cerny(at)sinus-institut.de
Tel: +43 (1) 7991994-0
Martin Mayr
E-Mail: martin.mayr(at)integral.co.at
Tel: +43 (1) 7991994-0
Manfred Tautscher
E-Mail: manfred.tautscher(at)sinus-institut.de
Tel: +49 6221 8089-70
Naima Wisniewski
E-Mail: naima.wisniewski(at)sinus-institut.de
Tel: +49 (0) 6221-8089-54