Internationale Zielgruppen-Insights mit SINUS und Kantar TGI – Kostenloses Web-Seminar (22.02.)

Foto von 2Photo Pots auf Unsplash

Heben Sie den internationalen Datenschatz mit echten Zielgruppeneinblicken - SINUS-Kooperation mit Kantar TGI

Kantar TGI-Daten bieten Ihnen umfassende Datenschätze für zahlreiche Länder – von Argentinien bis Vietnam. So können Sie mit Kantar TGI in über 45 Märkten tiefgehende Informationen zu Mediennutzung, Konsum- und Freizeitverhalten, Markenverwendung und vielem mehr erhalten, und das alles auf der Basis von robusten, breit angelegten Stichproben.

Um Ihnen noch tiefere Zielgruppeneinblicke zu gewähren, freuen wir uns sehr, unsere Kooperation mit Kantar TGI bekanntzugeben. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es Ihnen, die umfangreichen TGI-Daten ab sofort mit dem internationalen Zielgruppen-Modell der Sinus-Meta-Milieus anzureichern. Damit können Zielgruppenprofile vertieft oder präzisere Marketingstrategien entwickelt werden.

Die von SINUS identifizierten „Gruppen Gleichgesinnter“ bestehen über Ländergrenzen hinweg, dargestellt durch die Sinus-Meta-Milieus. Wir unterscheiden dabei zwischen Modellen für Established und Emerging Markets. Die gemeinsamen Muster in Wertorientierungen, Lebensstilen und Konsumpräferenzen lassen sich in den meisten Ländern der Welt erkennen.

Die Kantar TGI-Daten können differenziert nach soziodemografischen Merkmalen und nach Sinus-Milieus - oder auch kombiniert - ausgewertet werden.

Laden Sie sich bereits jetzt die ersten Ergebnisse der gemeinsamen Zusammenarbeit herunter und erfahren Sie mehr zum Thema E-Mobilität, Fußballinteresse und Einkaufsverhalten.

Kostenloses Web-Seminar (22.02.)

Mehr Insights in diese internationalen Vergleiche können Sie in unserem gemeinsamen Web-Seminar am 22. Februar, 12:30-13:30 Uhr, erhalten.

Für Sie referieren:

• Manfred Tautscher, Geschäftsführer SINUS
  • Stefan Bauer, Client Service Manager Kantar TGI

* Das Web-Seminar findet über Microsoft Teams statt. Nach Anmeldung erhalten Sie unmittelbar die Zugangsdaten.