Naima Wisniewski studierte Markt- und Kommunikationsforschung an der Pforzheimer Hochschule für Gestaltung, Technik, Wirtschaft und Recht. 2010 beendete sie ihr Studium mit einer empirischen Diplomarbeit zum Thema „Krebsfrüherkennungsuntersuchungen bei Männern: Motivatoren & Barrieren“. Anschließend war sie mehrere Jahre bei einem internationalen Marktforschungsunternehmen als Projekt- und Teamleiterin tätig. Seit 2016 bringt sie ihre Expertise und ihre Erfahrung in unser Heidelberger Team ein.
Als Studienleiterin betreut sie bei uns ein breites Spektrum an Projekten der Markt- und Sozialforschung. Besonders die Themen Natur, Umwelt, Nachhaltigkeit sowie Reisen und Tourismus stehen auf ihrer Agenda. Aber auch Untersuchungen im Konsumbereich sind eine ihrer Spezialitäten. Außerdem ist sie die treibende Kraft bei der Entwicklung und Vermarktung unserer nationalen und internationalen Infopakete.
In Ihrer Freizeit reist sie mit ihrem Sohn, der ein talentierter Jungfußballer ist, von Turnier zu Turnier.