Kundenzufriedenheit

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Hier mehr über Customer Satisfaction Management von SINUS:INTEGRAL erfahren

Kundenzufriedenheit nicht nur messen, sondern vergleichen und verstehen, um strategisch zu planen und gezielt zu handeln!

SINUS:INTEGRAL wendet ein 3-stufiges Modell an, welches Kundenzufriedenheit nicht nur messen kann, sondern auch tiefergehende Analysen zu den Beweggründen für Customer Satisfaction und Customer Loyalty erlaubt. Dadurch ermöglicht SINUS:INTEGRAL maßgeschneiderte Anwendungen des Modelles für gewinnbringende Planung und Einsatz in der eigenen Organisation und gegenüber Mitbewerbern - für nachhaltige Kundenzufriedenheit und -loyalität!

Customer Satisfaction Management ist direkt einsetzbar für:

  • Messung von Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Kunden
  • Konkurrenzanalysen und -vergleiche
  • Internes und externes Benchmarking von Service- und Management Standards
  • Zielorientierte Maßnahmenplanung für nachhaltige Kundenloyalität

Die Kundenversteher: SINUS:INTEGRAL weiß wie Kunden ticken

Ihre Ansprechpartner für das Thema Kundenzufriedenheit:

Martin Mayr
E-Mail: martin.mayr(at)integral.co.at
Tel: +43 (1) 7991994-0

Matthias Arnold
E-Mail: matthias.arnold(at)sinus-institut.de
Tel: +49 (0) 6221-8089-87

Naima Wisniewski
E-Mail: naima.wisniewski(at)sinus-institut.de
Tel: +49 (0) 6221-8089-54