Neues Infopaket „Sinus-Milieus Schweiz 2021“

Foto von Mathias P.R. Reding von Pexels

Digitalisierung, Klimawandel und Corona gehen auch an unseren Schweizer Nachbarn nicht spurlos vorüber. Innovationen, Technik, Trends und neue Mobilitätsoptionen sind Treiber für veränderte Verhaltensweisen.

Um den Veränderungen in Mediennutzung, Zukunftsoptimismus, Mobilität und vielen anderen Lebensbereichen Rechnung zu tragen, hat SINUS die Infopakete zu den Sinus-Milieus für die Schweiz aktualisiert.

Die Aktualisierung erfolgte in Kooperation mit dem Dialogmarketing-Spezialisten Künzler Bachmann Directmarketing, unserem Schweizer Partner für die Sinus-Milieus in der Microgeographie. Die Feldarbeit haben wir unserem Panelpartner Gapfish durchgeführt, der ab sofort Stichproben vorverortet nach Sinus-Milieus selektieren kann.

Die neuen Schweizer Infopakete sind modular erhältlich und in der zweiten Septemberhälfte verfügbar.

Was ist neu?

In unserem neuen Basis-Infopaket „Sinus-Milieus Schweiz 2021“ haben wir diese aktuellen Informationen übersichtlich zusammengestellt. Mit dem Infopaket sind Sie in der Lage, kompetent und umfassend mit den einzelnen Zielgruppen zu arbeiten, z.B. in der Produktplanung, Markenführung oder Kommunikation. Und es zeigt auf, welche Zielgruppen die Zukunft bestimmen.

Neben den umfangreichen Basisinformationen stehen ab sofort auch die 4 einzeln bestellbaren Zusatzmodule Medien, Mobilität & Reisen, Spenden & Wohltätigkeitsorganisationen, Konsumverhalten sowie das Booklet Banken & Versicherungen zur Verfügung.

Weitere Informationen zu unseren Produkten und unserem Netzwerk in der Schweiz finden Sie auf sinus-milieus.ch.