Neues Infopaket „Sinus-Milieus Schweiz 2021“ (+ kostenloses Web-Seminar)

Photo by Janosch Diggelmann on Unsplash

Digitalisierung, Klimawandel und Corona gehen auch an unseren Schweizer Nachbarn nicht spurlos vorüber. Innovationen, Technik, Trends und neue Mobilitätsoptionen sind Treiber für veränderte Verhaltensweisen.

Um den Veränderungen in Mediennutzung, Zukunftsoptimismus, Mobilität und vielen anderen Lebensbereichen Rechnung zu tragen, hat SINUS die Infopakete zu den Sinus-Milieus für die Schweiz aktualisiert.

Die Aktualisierung erfolgte in Kooperation mit dem Dialogmarketing-Spezialisten Künzler Bachmann Directmarketing, unserem Schweizer Partner für die Sinus-Milieus in der Microgeographie. Die Feldarbeit haben wir unserem Panelpartner Gapfish durchgeführt, der ab sofort Stichproben vorverortet nach Sinus-Milieus selektieren kann.

Die neuen Schweizer Infopakete sind modular erhältlich und in der zweiten Septemberhälfte verfügbar.

Was ist neu?

In unserem neuen Basis-Infopaket „Sinus-Milieus Schweiz 2021“ haben wir diese aktuellen Informationen übersichtlich zusammengestellt. Mit dem Infopaket sind Sie in der Lage, kompetent und umfassend mit den einzelnen Zielgruppen zu arbeiten, z.B. in der Produktplanung, Markenführung oder Kommunikation. Und es zeigt auf, welche Zielgruppen die Zukunft bestimmen.

Neben den umfangreichen Basisinformationen stehen ab sofort auch die 4 einzeln bestellbaren Zusatzmodule Medien, Mobilität & Reisen, Spenden & Wohltätigkeitsorganisationen, Konsumverhalten sowie das Booklet Banken & Versicherungen zur Verfügung.

Kostenloses-Seminar zu den neuen Schweizer Infopaketen am 15.09.2021, 11:00

Basierend auf den umfassenden Daten, die wir topaktuell für die Schweiz erhoben haben, gibt es viel zu erzählen.

Lernen Sie die Schweizer Lebenswelten in unserem kostenlosen Web-Seminar am 15. September kennen: Der SINUS-Geschäftsführer Manfred Tautscher und unser Schweizer Repräsentant Roger Muffler referieren für Sie. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

*Die Anmeldung erfolgt auf der Webseite der SINUS:akademie