Kostenloses Web-Seminar (27.07.): Umgang mit Corona und Krisen in den Sinus-Milieus

SINUS-Geschäftsführer Manfred Tautscher erläutert im Web-Seminar, wie die einzelnen Sinus-Milieus mit den multiplen Krisen umgehen.

Die Gesellschaft in Deutschland hat sich verändert. Aus diesem Grund haben wir 2021 das Sinus-Milieumodell grundlegend überarbeitet. Doch was machen die aktuellen Krisen mit den einzelnen Milieus? Eine Analyse nach Sinus-Milieus zeigt: Welchen Umgang man mit der Situation findet und wie resilient man darauf reagiert, wird maßgeblich durch Wertewelt und Grundorientierung geprägt.

Die SINUS-Akademie veranstaltet daher am 27. Juli ein kostenloses Web-Seminar, für das wir den SINUS-Geschäftsführer Manfred Tautscher als Speaker gewinnen konnten. Erfahren Sie mehr über die aktuelle Stimmungslage und die dadurch verursachten Emotionen sowie die Wahrnehmung der aktuellen Krisen.

Termin: Mittwoch, 27.07., 11:00 Uhr – 12:00 Uhr

Das Web-Seminar findet über Microsoft Teams statt. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie umgehend die Zugangsdaten.

Ihr Referent: