Überarbeitetes Infopaket „Finanzen und Versicherungen" + kostenloses Web-Seminar am 28.02.
Mit neuesten Verbraucherdaten sind Sie in der Lage Wachstumspotentiale und Risiken zu erkennen und mit den Sinus-Milieus zu arbeiten.
Mit neuesten Verbraucherdaten sind Sie in der Lage Wachstumspotentiale und Risiken zu erkennen und mit den Sinus-Milieus zu arbeiten.
Mit unserem Partner The Retail Academy zeigen wir, wie man an das Thema Zielgruppenanalyse herangeht und welche Potenziale eine Retail-Strategie haben kann, die auf spezifische Zielgruppen ausgerichtet ist.
Mit neuesten Verbraucherdaten sind Sie in der Lage Wachstumspotentiale und Risiken zu erkennen und mit den aktualisierten Sinus-Milieus zu arbeiten.
Neues SINUS-Whitepaper für Platinum Guild International (PGI) zeigt fünf Schlüsseltrends in vier Ländern.
SINUS-Institut und responsio führten Verbraucherstudie "Uhren-Monitor" durch.
SINUS-Institut und responsio führten Verbraucherstudie „Schmuck-Monitor“ durch.
SINUS-Geschäftsführer Manfred Tautscher hielt Eröffnungsvortrag auf der „Watches & Jewellery“-Luxus-Konferenz in München.
Warum entscheiden sich die viele Kundinnen und Kunden trotz der Vorteile des Online-Shoppings ganz bewusst für das Fachgeschäft vor Ort?
Das verriet unser Geschäftsführer Manfred Tautscher auf der Frage „Luxury – Quo vadis?“-Konferenz.