von der Europäischen Union geförderte Horizon Europe
EU funded Horizon Europe project is about to be completed
EU funded Horizon Europe project is about to be completed
Bei welchen Produkten wollen die Deutschen am Black Friday 2025 zuschlagen? Wer lehnt die Rabattaktion ab - und warum? Repräsentative Umfrage mit YouGov zum Black Friday 2025 (28.11.)
How financially independent do women and men in Germany feel? Findings from a representative survey sponsored by the Federal Ministry of Education, Family, Seniors, Women, and Youth (BMBFSFJ).
Mixed-Mode-Studie für ADAC-Stiftung: Wie denken junge Menschen zwischen 16 und 27 Jahren über Mobilität? Wie sind sie heute unterwegs? Was erwarten Sie sich von der Zukunft?
Mixed-mode study commissioned by ADAC Stiftung on attitudes and behavior among young people with regard to mobility.
Land Brandenburg und EU fördern SINUS-Institut für ein Modellprojekt zur Erprobung eines digitalen Recruiting-Tools.
Repräsentative SINUS-Jugendstudie im Auftrag der BARMER: Stagnierende berufliche Perspektiven und der Einfluss von Künstlicher Intelligenz (KI) machen vielen jungen Menschen Sorgen.
Medien, Kommunikation, Konsum und Trends - Umfassende Insights, Visuals und aktuelle, repräsentative Daten zu den Sinus-Milieus. Bis Ende 2025: Gratis KI-Booklet sichern!
Was macht KI mit den Menschen in Deutschland? Und was bedeutet das für Marktforschung, Unternehmensberatung und HR? Das zeigen wir in zwei kostenlosen Online-Talks bei marktforschung.de.
Die Teilnehmenden erfahren, wie Emotionen und Geldbeutel unsere Konsumlust steuern.
Repräsentative SINUS-Studie im Auftrag von Greenpeace: Nur ein Drittel der Bevölkerung ist überzeugt, dass Deutschland demokratisch regiert wird
Sinus-Milieus in der Immobilienwirtschaft