
Bereit für morgen?
Unterwegs in einem Land zwischen Aufbruchstimmung und Nostalgie - Silke Borgstedt beim Verbandstag der Sparda-Banken e.V.
Studies, videos, news or press releases - here you will find (almost) everything we have to say on the subject of Sinus-Milieus®.
Would you like to know more? Don't hesitate to contact us.
Unterwegs in einem Land zwischen Aufbruchstimmung und Nostalgie - Silke Borgstedt beim Verbandstag der Sparda-Banken e.V.
How great is the potential of vegetarian nutrition in Germany? Why don't Germans want to cut meat and fish from their diet? Representative survey on World Vegetarian Day (01 October)
Die Teilnehmenden erfahren kostenlos mehr den MBM Website-Report, der die Userstruktur von Webseiten mit Digitalen Sinus-Milieus darstellt.
Wie schauen die Deutschen auf ihre Jugend zurück? Wie stehen die Erwachsenen zur heutigen Jugend? Welche Herausforderungen kommen auf die Jugendlichen zu? Repräsentative Umfrage zum Internationalen Tag der Jugend (12. August)
Jetzt anmelden: Wöchentliche Insights aus unserer Forschung im Lunchbreak-Format
International surveys on International Beer Day (August 4th): Who spends more money than average on beer in Germany? How does beer compare to other product categories? And where does Germany stand in an international comparison?
An international team of researchers used survey data with Sinus Milieus to examine homeowners' intentions to install photovoltaic systems.
Wie geht es den Deutschen? Welche Auswirkungen haben die aktuellen Krisen auf das Konsumverhalten? Das beantwortet unser kostenloses Web-Seminar anhand aktueller Daten.
Mit aktuellen Umfragedaten, umfassenden Profilen und anschaulichen Collagen wissen Sie genau, wie Ihre Zielgruppe Urlaub macht und was ihr dabei wichtig ist.
Die Teilnehmenden erfahren mehr über die neuen internationalen Sinus-Meta-Milieus und ihre Anwendung. SINUS-Institut zu Gast bei "Woche der Marktforschung" von marktforschung.de
Die Teilnehmenden erfahren mehr über die aktualisierten internationalen Sinus-Meta-Milieus und ihre Anwendung in der Fläche (z.B. Dashboards).
Nachhaltiges Reisen hat viele Facetten. Welche das sind und wie man verschiedene Kundensegmente dafür begeistert, haben das SINUS-Institut und Realizing Progress zusammen erarbeitet.
Die Teilnehmenden erfahren mehr über die neuen internationalen Sinus-Meta-Milieus.
SINUS-Institut führte erneut eine repräsentative Studie zum Naturbewusstsein der Deutschen durch.
2019 population survey on nature and biodiversity
Im Fachmagazin planung&analyse zeigen wir anhand von Projektbeispielen, worauf es bei der Kreation von Personas ankommt und wie Personas mit Hilfe der Sinus-Milieus noch lebensechter werden.
Die Teilnehmenden erfahren kostenlos mehr über die gesellschaftlichen Dynamiken rund um den Mega-Trend Nachhaltigkeit.