
Whitepaper: Wie ticken Kund*innen im Gesundheitsmarkt?
Kooperation mit netzstrategen zu Zielgruppen im Gesundheitsmarkt (Lebenswelt, Verhalten, Ansprache)
Kooperation mit netzstrategen zu Zielgruppen im Gesundheitsmarkt (Lebenswelt, Verhalten, Ansprache)
Die Teilnehmenden erfahren mehr über die Entwicklung von Personas auf Basis der Sinus-Milieus, ihre Einsatzmöglichkeiten, u.v.m.
Die aktualisierten Infopakete 2020/2021 (Basis, Medien, Konsum & Lifestyle) sind ab sofort verfügbar. Ebenfalls neu: Unser Booklet „Persona Entwicklung auf Basis der Sinus-Milieus®“ – jetzt sichern!
Wer sind eigentlich die Touristen, die Sachsen besuchen? Das SINUS-Institut hat hierzu im Auftrag von Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH (TMGS) Personas entwickelt, die in diesem kurzen Erklärfilm dargestellt werden.
Wie die Hochschule Biberach mit den Sinus-Milieus ein Mobilitätskonzept für einen emissionsfreien Campus entwickelte.
Persona video portrait based on the example topic "Food".